Volltextsuche
 
 
 
 
 
23.11.2011

Wir machen beim Netzwerk Leichte Sprache mit


In unserem Projekt machen wir schon lange Leichte Sprache.
Jetzt sind wir auch im: Netzwerk Leichte Sprache.

Das Netzwerk ist eine Arbeits-Gruppe.
Da machen viele Menschen mit.

Das Netzwerk hat Leichte Sprache bekannt gemacht.
Das Netzwerk hat sich die Regeln für Leichte Sprache ausgedacht.

Das Netzwerk will, dass es mehr Leichte Sprache gibt.
Dabei wollen wir mitarbeiten.
Das Netzwerk hat auch eine Internet-Seite.
Die Internet-Seite ist in leichter Sprache.
Klicken Sie hier.

 
 
 

© 2012 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V. Landesverband Sachsen - Heinrich-Beck-Straße 47 - 09112 Chemnitz - E-Mail: information@lebenshilfe-sachsen.de