Volltextsuche
 
 
 
 
 
12.06.2014

Heft zur Landtags-Wahl in Leichter Sprache

Wahl

Ein Text in Leichter Sprache:
Am 31. August ist Landtags-Wahl.
An diesem Tag wählen wir die Abgeordneten.
Die Abgeordneten machen die Politik in Sachsen.

Politiker

Jetzt gibt es ein Heft in Leichter Sprache zu Landtags-Wahl.
Im Heft ist genau erklärt, wie die Wahl abläuft.
Und was Sie am 31. August machen müssen.

Lesen
Computer

Die Bilder für die Leichte Sprache sind von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Verwendung nur für diesen Text gestattet.

 
 
 

© 2012 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V. Landesverband Sachsen - Heinrich-Beck-Straße 47 - 09112 Chemnitz - E-Mail: information@lebenshilfe-sachsen.de