Volltextsuche
 
 
 
 
 
06.02.2013

Einladung zum Forum - in Leichter Sprache

Ein Text in Leichter Sprache

Wir laden Sie heute wieder zu unseren Treffen ein.
Wir machen verschiedene Treffen.
Die Treffen sind im April.

Die Treffen heißen: Forum.
Bei einem Forum sprechen die Leute miteinander.
Das schwere Wort dafür ist: diskutieren.

Beim Forum wollen wir über Freizeit und Hobbies reden.
Welche Angebote gibt es
für Menschen mit und ohne Behinderung?
Das schwere Wort dafür ist: inklusive Angebote.
Auf jedem Forum stellen wir
ein inklusives Angebot aus Sachsen vor.

Es geht zum Beispiel um Kurse, die man besuchen kann.
Oder um Museen.
Oder um Theater spielen.
Jeder kann zum Forum kommen.
Sie können auch um Forum kommen.
Für das Forum müssen Sie nichts bezahlen.

Hier können Sie die Einladung zum Forum in Leichter Sprache herunter laden.

 
 
 

© 2012 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V. Landesverband Sachsen - Heinrich-Beck-Straße 47 - 09112 Chemnitz - E-Mail: information@lebenshilfe-sachsen.de