Volltextsuche
 
 
 
 
 
11.04.2013

Ideen für September-Foren gesucht

Liebe Freunde und Förderer von "Inklusion in Sachsen",

während unsere aktuelle Veranstaltungsreihe läuft (spontan Interessierte können sich gern noch für die Diskussions-Foren mit den Theatermachern Pirna und der Ostrale Dresden anmelden) beginnen wir mit der Planung für die September-Veranstaltungen.

Im September soll es um inklusives Wohnen und Leben gehen:

Wer von Ihnen kennt Wohnprojekte mit inklusivem Ansatz in Sachsen oder in angrenzenden Regionen? Wer kennt Menschen mit Behinderung, die sich ihren Wunsch vom Wohnen erfüllen konnten? Zum Beispiel durch ein Persönliches Budget? Wer beschäftigt sich mit Ideen zur Sozialraum-Orientierung?

Wir freuen uns über Hinweise an Anja Dworski post@inklusion-in-sachsen.de oder telefonisch unter 01577  / 49 44 267.

Vielen Dank!

 
 
 

© 2012 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V. Landesverband Sachsen - Heinrich-Beck-Straße 47 - 09112 Chemnitz - E-Mail: information@lebenshilfe-sachsen.de